Warum Certi?

PageLines-certi-garden.jpg

Handhabe zur Erkennung meiner Spitzenqualität

Meine Familie besteht seit 5 Generationen aus Gärtnern. Früher kultivierte unser Familienbetrieb Gemüse, seit 2 Generationen aber Blumen und Zierpflanzen für Haus, Wohnung, Balkon oder Garten. Wie bereits mein Großvater richten auch wir unser Augenmerk auf absolute Spitzenqualität. Leider ist durch den Handel als Mittler zwischen Produzent und Verbraucher diese Qualität für unsere Verbraucher nicht immer erkennbar.

Dass es hier gewaltige Qualitätsunterschiede gibt, bemerken sie eigentlich erst, wenn es zu spät ist. Dann, wenn die gekauften Blumen und Pflanzen nicht halten, was sie auf den ersten Blick versprechen. Zu schnell verblüht oder zu schwacher Wuchs? Ganz einfach nicht ansprechend genug?
Es gibt dafür verschiedene Ursachen. Stimmte die Qualität beim Verlassen der Gärtnerei? Wie lange stand die Pflanze schon im Geschäft? Verfügte sie noch über genug Nährstoffe? Wurde die Pflanze zum richtigen Zeitpunkt im Geschäft angeboten? All diese Qualitäts-Kriterien sind grundsätzliche CERTI Regeln, die wir gewährleisten. Die Verknüpfung mit dem ständig wiedererkennbaren Namen „Certi“ dient dem Verbraucher als Handhabe zur Erkennung meiner Spitzenqualität. Und mit mir mehreren renommierten Gärtnern.

CERTI ist eine qualitative Auslese der besten Pflanzen verschiedener Gärtner. Nur meine absolute Qualitätsspitze und die einiger Kollegen (ca. 10%) sorgt für das einzigartige Sortiment. Diese Pflanzen-Auslese wird vor dem Sortimentswechsel nur maximal 2 Wochen im Geschäft angeboten. Außerdem stehen diese Blumen und Pflanzen möglichst schnell nach der Ernte im Laden. Damit wird der höchste Frischegrad garantiert.

Kurzgefasst garantiert CERTI höchstmögliche Qualität seiner Pflanzen, sodass Kunden eine bessere Orientierung und Sicherheit beim Kauf geboten wird. Gerade dann, wenn Pflanzen und Blumen verschenkt werden sollen, ist Certi der Beweis für höchste Qualität und lange Haltbarkeit.

E-mail: service@certi.de
Telefon: 0031-416 69 25 20

Jedem Werktag zwischen
09.00-17.00 Uhr

Folgen Sie uns:

Möchten Sie über unsere Produkte auf dem Laufenden bleiben?

Melden Sie sich für unseren Newsletter an!

© Alle Rechte vorbehalten CERTI CARE B.V.